Seitenanfang

Ratsfraktion auf Fahrradtour 2007

Sprungmarken



Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Banner: Bernd Lange

Banner: Dr. Carola Reimann

Banner: Stephan Weil

Banner: Christoph Bratmann

Banner: Klaus-Peter Bachmann

Banner: Christos Pantazis

Banner: Mitglied werden



Hauptinhaltsbereich

SPD Ratsfraktion mit dem Fahrrad in die Sommerferien
Zum 20sten Mal radelte die SPD Ratsfraktion mit dem Fahrrad in die Sommerpause. Unter Führung der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Gabriele Hübner wurden 13 Km zurückgelegt.
Am ehemaligen Freizeit und Bildungszentrum war es der Fraktionsgeschäftführer Norbert Rüscher, der das Wort ergriff. ;-)
Manfred Dobberphul, stellvertretender Vorsitzender des Planungs- und Umweltausschusses sowie Mitglied der Radwegekommission
Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Gabriele Hübner
Immer wieder wurden Pausen eingelegt, nicht immer geplant. Die Fraktion soll ja geschlossen bleiben.
Auch unser ehemaliger Bürgermeister Werner Steffens war wieder einer der eifrigen Radler.
Astrid Henkel war auch wieder dabei.
Zum Abschluß dann ein leckeres Getränk im Freien.

Zum Seitenanfang